Rosalia Maier - Diplompsychologin: Praxis für Psychotherapie - Rosalia Maier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rosalia Maier - Diplompsychologin: Über mich
Rosalia Maier - Diplompsychologin

  • Geboren 1952, Mutter eines erwachsenen Sohnes
  • Studium der Psychologie an der LMU München
  • Weiterbildungen in den Bereichen humanistischer Psychologie, Gruppendynamik, Familien-, Gestalt- und Körpertherapie, Traumatherapie
  • Schülerin des Diamond Approach in der Ridhwan-Schule (Schule für humanistische und spirituelle Entwicklung)
  • Supervision an der Fachakademie für Erzieher (abgeschlossen)
  • Viele Jahre festangestellt als Diplompsychologin in unterschiedlichen Einrichtungen, davon 25 Jahre an der städtischen Familienberatungsstelle in München

Ich bin Psychologin aus Leidenschaft. Durch die Integration verschiedener Therapiemethoden sowie meiner mehr als 30-jährigen Erfahrung in der Begleitung von Menschen, habe ich eine individuelle Arbeitsweise entwickelt. Achtung und Respekt für die Geschichte und Bedürfnisse der Menschen, die mir gegenüber sitzen, bilden die Grundlage meiner Arbeit. 

Meine Haltung ist geprägt von einem tiefen Interesse an der Erforschung der inneren Wahrheiten und unbewussten Anteile jenseits von Bewertung. Die Entwicklung des eigenen Potentials liegt mir am Herzen. Meine persönlichen Erfahrungen, die ich durch kontinuierliche Arbeit an mir selbst gewonnen habe, spielen dabei eine wichtige Rolle. 

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü